Usertreffen in Düsseldorf

Raus aus dem Haus – Fototour durch Lörick
in Düsseldorf am 03.02.2013 um 15:00 Uhr

Ort:
Strandbad Lörick
Niederkasseler Deich 285
40547 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SiliS aus Düsseldorf und Fan der Berge Österreichs, Deutschland 

Nach 2014, mit einer Höhe und darauf folgendem nach unten sausen, kann ich endlich wieder so halbwegs eine Kamera festhalten, schon mal sehr wichtig:-)) Seit dem 04.05.2015 kann ich nun allzeit fotografisch unterwegs sein, hoffe nur, werde nicht zum Langschläfer und nutze auch die aller frühesten Morgenstunden für mein geliebt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Heymanns aus Duisburg, Deutschland 

Hallöchen, ich möchte mich doch einmal hier kurz vorstellen. Also, ich bin achtundsechzig Jahre alt und lebe in Duisburg, im schönen Ruhrgebiet. Auf die fotocommunity bin ich irgendwie durch Zufall aufmerksam geworden. Früher habe ich mit der analogen Spiegelreflexkamera "Pentax ME super" fotografiert. Im Jahr 2000...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marlies Heymanns aus Duisburg, Deutschland 

Marlies Heymanns, Duisburg, Deutschland Seit September 2006 besitze ich eine Nikon D 80 mit einem Nikon 18-70 mm Objektiv. Leihweise (von meinem Mann) ein Nikon 18-200 mm.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM. , Deutschland 

it's only hobby ;-) Bilder von mir gibt es hier: http://www.rainermeding.de und hier: https://500px.com/rainermed Danke für deinen Besuch :-) Rainer

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotobibi aus Korschenbroich, Deutschland 

Frau um die 40 mit Spaß an Wort und Bild. Ich bastele gern - vor allem an meinen Bildern. Mal mache ich dabei Quatsch, mal ist es mir bitterernst. Manchmal purzelt auch was direkt aus meiner Kamera, das mich selbst überrascht. Das hier mag ich besonders: [fc-foto:14092399] Übrigens: ich schreibe keine Gefälli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

netteAnne aus Rheinisch-Bergischer Kreis, Deutschland 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-Blumenfreund- aus Wildwiesen, Deutschland 

Meine Frau hat mir ein kleines Spielzeug geschenkt. Eine Samsung WB 2000. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich bin in Sachen Fotografie ein totaler Anfänger. Vor vielen Jahren habe ich mal analog geknipst. Vielleicht könnt Ihr mir durch Kritik und Tipps, hilfreich zur Seite stehen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KathiA Photographie aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif